Über mich

ueber-top-img

Catrin Wendel Catrin Wendel

Als ich vor 10 Jahren durch Zufall in einem Tanzseminar meine erste Yogastunde erlebte, war ich sehr begeistert und meine Neugierde war geweckt. Das Herz signalisierte mir, dass diese Begegnung mein Leben in neue Bahnen lenken würde. Zu diesem Zeitpunkt standen die Tanzstunden in der Showcompany CityDancers sowie die Group Fitness Stunden als Pilates-Trainerin im Mittelpunkt meiner Arbeit. Das ganzheitliche Konzept des Yoga, das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele und die persönlichen Erfahrungen, die ich machen durfte, haben mich dazu veranlasst, eine Ausbildung zur Yoga Lehrerin zu beginnen.

MEINE Ausbildung

Yoga

Airyoga Zürich (u.a. Doug Keller, Richard Hackenberg, Michael Thurnherr, Christine May

Pilates

Body, Mind & Spirit Zürich (u.a. Lucia Nirmana Schmidt, Daniela Mayer)

Personal Training

Jennifer Wade

Yoga-Thai-Massage

WatPo Thai Massage Schule Bangkok (Innsbruck)

Weiterbildung

u.a. Bryan Kest, Robert Steinebacher

yoga-img-5